top of page
Suche
  • AutorenbildJan Ruckstuhl

Der neue Trekking-Film 2019 ist da!

Aktualisiert: 1. Okt. 2019

Während 6 Tagen bin ich kürzlich mit meinem Kumpel Jarno durch den Oulanka-Nationalpark in Finnisch Lappland gewandert, davon 4.5 Tage zu Fuss und 1.5 Tage per Kanu - was für eine tolle Erfahrung!


Wie schon bei den ersten beiden Trekking-Abenteuern 2015 und 2016 habe ich ein "kleines" Filmchen der Tour zusammengeschnitten. Dabei sind Videoaufnahmen von Drohne, GoPro, Handy und meiner Canon-Kamera zu sehen. Das Ganze wie immer untermalt mit stimmungsvoller Musik.


Den kompletten Film (40 Minuten) gibts hier zu sehen:



Eine Kurzversion wird in Bälde direkt im Video-Kanal meiner Homepage zu sehen sein.


Viel Spass!


253 Ansichten1 Kommentar

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page